der zuverlässige Sparfuchs

I-Shift verbessert die Leistung und Effizienz, indem es Fahrzeugmasse, Fahrbahnneigung, Fahrgeschwindigkeit und Beschleunigung überwacht. Im Vergleich zu einem Schaltgetriebe verringert es den Kraftstoffverbrauch um bis zu 5 %. Und um bis zu 7 %, wenn es mit der Schwungfunktion I-Roll kombiniert wird. Überdies ist es wirklich einfach in der Handhabung.

selbstsicher und selbstbewusst

Für die Straße gebaut. Im Stadtverkehr zuhause. Die aerodynamischen Linien und sanft geschwungenen Kurven des Volvo FM verleihen dem Fahrzeug eine selbstsichere und dennoch freundliche Ausstrahlung. Er wirkt selbstbewusst. Er wirkt urban. Einfach wie ein typischer Volvo.

markantes Design

Kundenfahrzeuge

trittsicher auf jeder Piste

Ei, ei, ei.... der Firma Anton Häfliger AG in Sursee durften wir diese zwei Fahrzeuge ausliefern. Die beiden Volvo FM, mit Kühlkastenaufbauten und -geräten, transportieren  sanft und sicher sensible Waren wie legefrische Hühnereier direkt ab Bauernhof. Dazu braucht es wendige und robuste Fahrzeuge, die jede Zufahrtsstrasse meistern. Eine ideale Herausforderung für diese schlanken und trittsicheren FM's.